E-Mail: IT-Service-Senioren@email.de Telefon: 08122 2275971
E-Mail: IT-Service-Senioren@email.de      Telefon: 08122 2275971

Referenzen

Die Personen bzw. Firmen können Referenzen über uns abgeben

 

Dipl.Ing. (FH) Siggi Malsch und Dipl.Ing. (FH) Danuta Wyszynski aus Erding/Herne

Pensionist/Rentnerin

 

 

Danke für den guten Service

Dipl.Ing. (FH)  Hans Ott aus Erding

Pensionist

 

Ich kann den IT-Service für Senioren nur empfehlen. Bisher  2 Rechner inkl. Einrichtung DSL/Drucker etc. gekauft. Keine Probleme alles bestens. Besonders erfreulich ist die Möglichkeit kleinere Probleme auch über Fernwartung zu lösen. 5 Sterne ******

 

Hans Ott war bis zu seiner Pensionierung beim WIWeB in Erding, Sachbearbeiter für Schadensfälle. Seine Ergebnisse erfuhren bundesweite Anerkennung

 

 

 

 

TB Wohnbau

Magdalena Koschek

Rentnerin

 

 

Seit 10 Jahren sehr zufrieden mit dem IT-Service für Senioren

 

Leiterin Weißer Ring Erding

 

 

ISP  Siegfried Pielsticker

 

„Peter Rippler hat mich nicht nur durch sein praktisches, sofort umsetzbares Fachwissen bei meinen Computerproblemen überzeugt, sondern insbesondere bei kurzfristig auftretenden Störungen, die für mich sehr ärgerlich waren, weil computer teilweise blockiert war, unverzüglich zurückgerufen und sehr kurzfristig über Fernwartung die Störungen beheben konnte. Dafür bin ich dankbar und kann ihn aufgrund meiner Erfahrungen bestens ****** (excellent) nur weiterempfehlen. 12.2.15, Siegfried Pielsticker“

 

 

Helmut Köllmberger aus Erding

Pensionist

 

Sehr guter Service und Fachkompetenz. Fühle mich gut aufgehoben

 

Hemlut Köllmberger 1. Vorsitzender des Seemannchors  Erding und zudem Schergewicht in der Altenerdinger Volksspielgruppe

Dipl. Ing. Johann Kunz aus Erding, 

Pensionist

 

Beim IT-Service für Senioren stimmt einfach alles. Da bleibt man nicht im Regen stehen wenn es mal Probleme mit der Hard - oder Software gibt! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

 

Johann Kunz war langjähriger Direktor des WIWeB in Erding

Helmut und Maria Pronhold aus Tading bei Forstern

 

Als Landwirt mit Milchwirtschaft muß unsere IT in Ordnung sein. Die Firme IT-Service aus Erding betreut und seit Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit! Gerne empfehlen wir diese Firma weiter.  

Paul Scholpp aus Erding

Hauptmann d.D.

 

Als Chef der Hüttenkameradschaft ist es wichtig immer alle Daten unserer Mitglieder parat zu haben. Die Firma IT-Service für Senioren ist mein Garant das meine IT - immer in Ordnung ist. Danke dafür! Super Service und gute Fachkompetenz was will man mehr!

Sabine Balzarek aus Niederding

 

Als Lehrerin brauche ich meinen Rechner auch zu meiner täglichen Arbeit. Da bin froh, dass ich mit dem IT-Service aus Erding jederzeit die Unterstützung habe die ich brauche. Mit der erbrachten Leistung war ich immer vollstens zufrieden!

 

 

Wilhelm Kretschmann Stud.Rat a.D. aus Erding

 

Ich bin mit den Leistungen der Fa. IT-Service für Senioren sehr zufrieden. Schnelle Unterstützung und sehr gute Fachkompetenz habe mir schon des öfteren bei großen und kleinen IT-Problemen geholfen.  Ich kann den IT-Service nur empfehlen!

Frau Grandauer aus Erding

Rentnerin

 

der IT-Service für Senioren hat mir  die Nutzung der Onleihe Leo-Sued  eingerichtet. Ich bin sehr zufrieden und freue mich das alles bestens klappt! Ganz dickes Lob für Preis/Leistung

 Frau Gertrud Brummer aus Moosinning   

 Rentnerin

 

Als frühere  Buchhalterin ist für mich Zuverlässigkeit  und Fachkompedenz äußerst wichtig. Beides kann ich der Firma IT-Service für Senioren bescheinigen. Den IT-Service für Senioren kann ich nur bestens empfehlen.

Brigitte Doukidis   Rentnerin

 

Beim IT-Service für Senioren stimmt einfach alles. Super Service, Fachkompetenz und Verfügbarkeit. Zudem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis was für mich als Rentnerin schon sehr wichtig ist. Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen!

Druckversion | Sitemap
© IT-Service für Senioren